MMA Ernährung
Ernährung für Sportler
 

Fitness für MMA:



Neuste Kampfsportschulen:

2017-07-25 - Kampfkunst Bodensee
2017-07-16 - GYM&BOX

Folge uns auf:

Facebook Google Plus Youtube Twitter Amazon Store Last FM Pinterest





Nahrung für Sportler


Wenn der Postbote zweimal klingelt, kann es eigentlich nur ein Paket von Myprotein sein. Mit über 400 innovativen Produkten zählt Myprotein zu Europa's Nr.1 Sportnahrungsmarke. Wir durften exklusiv ein paar Ihrer innovativen Produkte testen.


Ich will ehrlich sein, ich war lange Jahre kein Freund von Nahrungsergänzungsmittel und habe immer versucht, alles was mein Körper braucht, über die tägliche Nahrung zuzuführen. Aber gerade im Profibereich und wenn einem die Zeit fehlt eine ordentliche Mahlzeit zuzubereiten, dann sind die proteinreichen Mahlzeiten, Snacks und Shakes wirklich Sinnvoll.


Ich schlemme mich dann mal durchs Programm und werde euch von meinen Erfahrungen berichten.




Hier kannst du deine Meinung loswerden:

Deine E-mail Adresse:
* Dein Name:
* Dein Voting:
* Dein Beitrag
(* Pflichfelder)

Es wurden 2 Beiträge gepostet:
Peter schrieb am
2016-10-07 16:06:46
KOMMT NOCH WAS?????
Fitness 4 MMAPeters Meining zu diesem Beitrag, 0 von 5 Punkten!

Stefan schrieb am
2015-11-03 22:04:48
Wie alt ist denn der Beitrag und kommt da noch was? VG
Fitness 4 MMAStefans Meining zu diesem Beitrag, 0 von 5 Punkten!

  Copyright © Fitness 4 MMA
MMA Nahrung - Myprotein - Kampfsport Nahrung